Unsere Geschichte

The Jelly Bean Factory

Video abspielen

JA.

Das ist Geschmack!

Wir von The Jelly Bean Factory sagen einfach ja. Wir sagen ja zu Abenteuern, zu feinem Essen, zu Spaß, zu Freunden, zu Familie, zu Yoga, zu Lieblingsserien-Marathon, zu Adrenalin, zu Fernweh.

Wir finden Geschmack sollte deine Welt auf den Kopf stellen, er sollte einen unvergesslichen Moment kreieren, eine Erinnerung, einen wunderbaren Tagtraum… Sag‘ ja, das ist Leben. Sag‘ ja, das ist Geschmack. 2022 haben wir unsere Geschmacksrichtungen überarbeitet und vier Flavours ausgetauscht. Wir haben Lakritz, Mint, Cafe Latte und Zimt durch vier fantastische neue Sorten ersetzt: Salted Caramel, Waldfrucht, Bubble Tea Pfirsich und Kirschblüten Soda.

Ja, das ist alles was du wissen musst.

Entdecke hier die 36 Geschmacksrichtungen unserer Jelly Beans!

Unsere Jelly Beans bestehen von der knackigen Hülle bis zum soften Kern aus purem Geschmack. Erlebe die Energie des echten Geschmacks in unseren köstlichen Jelly Beans und in deinem Leben. Wir sind stolz, sagen zu können, dass unsere Beans nur natürliche Geschmacksstoffe und natürliche Farben enthalten. Sie sind 100% vegetarisch UND frei von den 14 EU-Hauptallergenen. Noch mehr Fakten über unsere Jelly Beans gibt es hier.

JA.

So fing alles an!

The Jelly Bean Factory® wurde 1989 in Dublin, Irland, von Vater und Sohn Peter und Richard Cullen gegründet. Es gab nur ein Ziel: sie wollten den Menschen auf der ganzen Welt das Beste der köstlichsten Geschmacksrichtungen schenken. 2014 wurde The Jelly Bean Factory® von Cloetta gekauft, und der Rest, wie man so schön sagt, ist Geschichte.

 

Jelly Bean graphic

trau dich zu träumen

Vom Familien-Unternehmen wurden wir zu einem Teil eines führenden, multinationalen Süßwarenherstellers. Wir von The Jelly Bean Factory® setzen uns seit über 20 Jahren für Gourmet Jelly Beans ein. Die Firmengründer Peter und Richard Cullen waren Pioniere in der Herstellung natürlicher Süßwaren. Wir wollen anders sein als herkömmliche Süßwarenhersteller. Wir sind ungewöhnlich und wir sind stolz auf unsere Vielzahl leuchtender Farben und auf unsere fantastischen Gourmet Flavours. Das alles macht dein wirklich sensationelles Geschmacksabenteuer aus.

Kaufe jetzt deine Bohnen

Schaue nach, wo du deine Bohnen online kaufen kannst.

Informationen

Sieh dir jetzt unsere Zutaten & Nährwert-Informationen an.