Ja. Das ist Geschmack!

36 Sorten Jelly Beans

Unsere kleinen, süßen Gourmet Jelly Beans setzen neue Maßstäbe in Sachen Geschmack. Schon die knackige Hülle verrät die Sorte. Wir garantieren andauerndes Genussvergnügen von außen nach innen. 

Entdecke unsere 36 Sorten Jelly Beans! Dreh‘ das Flavour-Rad und entdecke anhand deiner Lieblingssorte deine The Jelly Bean Factory Persönlichkeit! Viel Spaß mit unserem Gourmet Bohnen Orakel!

Banana Split

Der Banana-Split-Liebhaber ist ein Szenegänger. Du fragst immer zuerst nach der Dessert-Karte, denn das Leben ist zu kurz für langweiliges Essen. Außerdem bist Du bist gradlinig und magst keine Hektik.

Blaubeere

Du bist wie das Kind in der Schokoladen-Fabrik: du weißt, was du willst und du gehst los, um es zu bekommen. Du bist mega organisiert, du bist ein Entscheider und Macher.

Kaugummi

Bubblegum ist deine Sorte? Dann bist du wahrscheinlich ein Tagträumer. Normalerweise findet man dich nachmittags in einer Art Trance an deinem Schreibtisch. Dieser Zustand kann nur durch die Gabe einer Portion Jelly Beans aufgelöst werden. Deine Kreativität kennt keine Grenzen. Wenn du einen Geistesblitz hast, ist es meist das Ei des Kolumbus.

Karamellbonbon

Deine Internetsuche besteht hauptsächlich aus der Frage „Wie kann ich Nein sagen, ohne andere böse zu machen?“ und „Wie kann ich an drei Stellen gleichzeitig sein?“. Du bist Vorsitzende*r im Tennisclub, im Schachverein und im Tierheim. Du bist ein*e Wohltäter*in. Du bist einfach eine gute Seele.

Weintraube

In deinem Kühlschrank findet man fast ausschließlich Wein und Käse. Du bist ein großartiger Gastgeber und hast ein gigantisches Wissen über zeitgenössische Kultur.

Kokosnuss

Du brauchst Adrenalin wie die Luft zum Atmen. Du liebst es, an einem Bungee-Seil hängend von einer Brücke zu springen oder dich von einem Wolkenkratzer abzuseilen. Ein ruhiges Wochenende ist nichts für dich. Du hast am Samstag um 10 schon einen Marathon hinter dir. (Wir sind schon fertig, wenn wir nur daran denken).

Gesalzenes Karamell

Frech, stilvoll und gelassen. Du nimmst das Leben mit einer großen Prise Salz. Nichts bringt dich aus der Ruhe - Stress, was ist das?????

Französische Vanille

Bei dir wird selbst ein Frühstück zum Gaumenschmaus. Du machst die köstlichste Guacamole, backst herrliches Brot und zauberst eine fantastische Mousse au Chocolate. Deine Bruncheinladungen sind legendär. Herzchen, niemand pellt ein Ei wie du…

Zuckerwatte

Man kennt dich wegen deines süßen Zahns. Tatsächlich wird es Zeit, dass mindestens ein Dessert nach dir benannt wird. Es ist typisch für dich, mehr Sirup in deinem Morgenkaffee zu haben als Kaffee. Du redest gern. Es ist kein Problem für dich mit Fremden über alles und jeden zu quatschen. Natürlich kennst du auch alle und weißt über ihr Leben Bescheid. Wenn wir Insiderwissen wollen, fragen wir dich!

Cranberry & Apfel

Im Ernst, du bist so entspannt und gechillt. Es gibt nichts, das dich aus der Ruhe bringt. Normalerweise findet man dich an fünf Abenden in der Woche in deinem Yoga Studio für eine kleine Meditation.

Englische Brombeere

Du findest nichts schöner, als zeitgenössische Dramen im TV anzusehen. Du zelebrierst den Nachmittagstee. Dein größter aber geheimer Wunsch wäre es, an einer Reality-Koch-Show teilzunehmen.

Cola

Du bist ein in die Jahre gekommener Partylöwe und noch nicht willens deine Jugend aufzugeben. Du bist der Mittelpunkt jeder Party und der beste DJ der Welt.

Waldfrüchte

Du bist ein Wanderer, ein Bergsteiger, ein Gipfelstürmer. Du trotzt tückischsten Bedingungen und lachst Schnee, Regen und Donner ins Gesicht. Du bist gerne auch mal offline, weil du Ruhe und Frieden so sehr liebst.

Apfel

HUNGER macht dich ungenießbar. Deine Schreibtischschubladen sind gefüllt mit gesunden Snacks aller Art und zig unterschiedlich aromatisierten Tees. Du bist immer pünktlich und unglaublich diszipliniert.

Ananas

Du bist ein böses Mädchen oder auch ein böser Junge. Du wirfst gerne mal alle Regeln über Bord und belegst deine Pizza mit Ananas und Sardellen, egal, wie der Rest der Welt das findet.

Zitrone & Limette

Mutig oder furchtlos, du hast dich noch nicht ganz entschieden. Du hast schon alles ausprobiert von Fallschirmspringen bis Windsurfen. Du hast immer eine wilde Geschichte auf Lager von deinem letzten Abenteuer und liebäugelst schon mit der nächsten waghalsigen Aktion.

Bubble Tea Pfirsich

Peachy ist dein zweiter Vorname, weil du ein wandelnder Glücksbringer bist. Jede Ampel schaltet auf Grün, wenn du unterwegs bist. Du bist im Herzen ein Kind geblieben und besitzt heimlich immer noch diese Spielkonsole aus den 90ern.

Mango

Du bist eine Reisender, ein*e Nomadein, eine Weltenbummlerin. Deine Freunde fragen sich, ob du irgendwann mal irgendwo bleiben wirst. Bislang hat dein Reisepass mehr Stempel als der Inhalt eines gut gefüllten Briefkastens. Außerdem weißt du nicht, wann du das letzte Mal Schuhe getragen hast.

Kaufe jetzt deine Bohnen

Schaue nach, wo du deine Bohnen online kaufen kannst.

Mäusespeck

Hallo Abenteuer! Du bist in der freien Wildbahn Zuhause. Dich findet man am Lagerfeuer, wo du Marshmallows röstest. Du hast deinen eigenen Jetski, ein Kajak und natürlich Wasserski und du benutzt all diese Dinge an nur einem Wochenende.

Karamell Popcorn

Du liebst es, stundenlang, tagelang Serien und Filme zu schauen. Von Horrorfilm bis Liebesdrama über Frauenfilme zu Reality-Shows. Du schaust alles. Deine Freunde vertrauen auf deinen Rat, wenn es darum geht, was man unbedingt gesehen haben muss. Außerdem hast du eine geheime Vorliebe für Verschwörungstheorien. Nachts um 2 Uhr kann man dich manchmal bei ausgeschaltetem Licht, eben diese lesen sehen.

Passionsfrucht

Du bist ein Gewinner. Du bekommst immer die Goldmedaille, du bist der Champion. Dich kann nichts und niemand aufhalten, wenn du dir etwas in den Kopf gesetzt hast. Dein bevorzugtes Workout: Spinning-Kurs gefolgt von 2 Aerobic Sessions und danach ein bisschen Yoga zum Abkühlen. Und das ist nur für zwischendurch.

Pfirsichkuchen

Loyalität ist dein zweiter Name. Du bist der Admin in jeder 2. Nachrichtengruppe. Dich fragen alle um Rat und du hilfst deinen Freunden durch jede Lebenskrise.

Birne

Irgendwann, wenn die Zeit reif ist, wirst du den Planeten retten. Du planst jede Mahlzeit generalstabsmäßig und nichts und niemand kann dich von diesem Plan abhalten (wir erzählen niemandem von dieser einen kleinen Take-Away-Pizza). Du weißt, wo man die besten und gesündesten Zutaten zu jedem Rezept bekommen kann.

Kirschblüten Soda

Du bist das personifizierte Glück und in der Lage, selbst das größte Stirnrunzeln bei jedem, den du triffst, auf den Kopf zu stellen. Regelmäßig wirst du bei guten Taten für die Nachbarn gesehen. Wer bringt den Kuchen mit ins Büro? Das bist natürlich du! Was ist das Leben ohne ein bisschen Kuchen, oder?

Pink Grapefruit

Guten Morgen Sonnenschein! Du bist ein früher Vogel – 5 Uhr morgens ist deine Zeit. Du bist unglaublich aktiv und immer mit einem vollen Terminkalender beschäftigt. Brunch-Verabredungen, Lauftreffs und gesellige Weinabende – man muss das Leben genießen, oder?

Granatapfel

Emojis und GIFs wurden nur für dich erfunden, da bist du dir ziemlich sicher. Du kommunizierst fast ausschließlich mit Emojis und scheust dich niemals, ein bis zwei GIFs zu ergänzen. Dein Telefonspeicher ist immer zu 99% voll und du hast immer dutzende ungelesene Emails. Natürlich nutzt du auch gerne Hashtags in ganz normalen Konversationen wie #sorrynotsorry oder #willstdueinpaarjellybeans.

Pina Colada

Eine Party ist keine Party, bis du auf der Bildfläche erscheinst. Du vermeidest jede Form von Alltagsroutine, koste es was es wolle. Dein Motto ist: „Abwechslung ist das Salz in der Suppe des Lebens“. Du lässt dich gelegentlich ganz gerne vom Regen überraschen.

Himbeere

Stark, temperamentvoll und absolut kompromisslos. Das bist du. Du arbeitest gerade an deinem schwarzen Gürtel und führst nebenbei die ein oder andere Kampfkunst aus. Man sollte sich mit dir nicht anlegen.

Saure Zitrone

Wenn jemand fragt, hast du Interesse an einem sarkastischen Kommentar, dann kannst das nur du sein. Du bist bekannt für deinen trockenen Humor gepaart mit einem Lachen, das man 50 Kilometer entfernt schon hört.

Kiwi

Du steckst voller Überraschungen und kein Tag gleicht dem anderen, verbringt man ihn mit dir. Du lauschst 3 Stunden lang einem klassischen Konzert und gehst danach auf ein dreitägiges Hard Rock Event. Du bist eben wie eine Kiwi: süß mit dem Extrakick.

Wassermelone

Wahrscheinlich hast du bei jeder Online Single Börse einen Account. Wenn du denkst, es sieht keiner, schaust du TikTok Videos. Außerdem musst du zwanghaft jede Gelegenheit in Fotos festhalten.

Erdbeer Smoothie

Du bist eine Erdbeere mit Biss. Du bist ein vielseitiger Mix aus urbanem Karrieretyp und Bewohner einer einsamen Insel ohne Strom und Internet jenseits jeglicher Zivilisation. Denn, langweilig kann jeder!

Mandarine

Mal ehrlich, du bist next Level witzig. Du könntest sofort auf dem 2. Bildungsweg Comedian werden. Deine Wochenenden verbringst du am liebsten in Comedy Clubs und auf den dazugehörigen After-Show-Partys. Unverzichtbar dabei sind natürlich grellbunte Szene-Cocktails.

Erdbeere

Du bist komplett karrierebesessen und dein Office-Handy ist quasi an deine Hand getackert. Dein Kalender ist voll mit Terminen und langen Geschäftsessen. Aber hey, ein Gläschen Schampus geht immer, alles andere wäre auch unhöflich. Einmal hast du sogar Kaviar dazu versucht, aber das muss nun wirklich nicht sein.

Tropischer Punsch

Du arbeitest hart und du feierst noch härter. Dein Lieblingsplatz ist der Strand von Bali mit dem Duft von Barbecue in der Nase. Du nimmst jede noch so kleine Gelegenheit wahr, um dir eine kleine Auszeit in der Sonne zu gönnen. Auf deinem Smartphone läuft immer ein Countdown zu deinem nächsten Trip.

Wilde Kirsche

Du bist wirklich ein wildes Ding. Im Herzen ein Teenie geblieben. Egal, wie seriös und erwachsen du jetzt aussiehst, in deinen Kopfhörern läuft Jimi Hendrix und in der Mittagspause entwirfst du dein nächstes Tattoo.

Kaufe jetzt deine Bohnen

Schaue nach, wo du deine Bohnen online kaufen kannst.